Speditionskaufmann/-frau

Martin GmbH

Germering

Maschinenbau

Germering

Speditionskaufmann/-frau Martin GmbH Germering Auftragsabwicklung In- und Ausland; Versand; Zoll; Kundenbetreuung; Statistiken und Ablage; Postausgang; Lieferscheine.

Die Gmbh Mit Sitz In Germering Bei München Entwickelt Produziert Und Vertreibt Seit Fast 30 Jahren Rework- Und Dispense-systeme Für Die Reparatur Und Die Fertigung Von Elektronischen Bau­grup­pen Gemeinsam Mit Finetech Ist Der Führende Anbieter Für Industrielle Lö­sungen In Der Smd-reparatur Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Einsatzfreudige(n) Speditionskauf­mann/-frau (vollzeit) Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung In- Und Ausland Versand Zoll Kundenbetreuung Statistiken Und Ablage Postausgang Lieferscheine Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Erforderlich Teamorientierte Arbeitsweise Und Flexibilität Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten Mit Kernzeit Sehr Gute Arbeitsklima Langfristige Anstellung Weiterbildungsmöglichkeit Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gerne Persönlich Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Des Frühesten Eintrittstermins An: Giracello@-smtde Zusätzliche Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auch Auf Unserer Homepage Unter Www-smtde Speditionskaufmann/-frau Auftragsabwicklung In- Und Ausland Versand Zoll Kundenbetreuung Statistiken Und Ablage Postausgang Lieferscheine Germering

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (Germering)

IT-Systemadministrator (w/m/d) - Vollzeit in München
   MARTIN GmbH Für Umwelt- und Energietechnik (Milbertshofen-Am Hart)

Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) Teilzeit
   häwa GmbH (Dietenheim)